Seniorenzahnheilkunde in Hamburg (Billstedt)

Je weiter das Alter voranschreitet, desto anfälliger wird man für Zahnerkrankungen und desto aufmerksamer sollte diesen vorgebeugt werden. Zudem müssen auch die Wechselwirkungen mit verbreiteten Alterserkrankungen wie Rheuma, Diabetes und Arthritis sowie den eingenommenen Medikamenten berücksichtigt werden.

Eine individuelle Prophylaxe gegen Karies und Parodontitis beim Zahnarzt in Hamburg (Billstedt) kann sehr dabei helfen, zukünftige Zahnschäden zu vermeiden. Als erfahrener Zahnarzt für Seniorenzahnheilkunde in Hamburg sind wir jederzeit für Sie da – bei Bedarf versorgen wie Sie gerne mit hochwertigem Zahnersatz.

Moderne Seniorenzahnheilkunde

• Alters- und krankheitsbedingte Risiken für die Zahngesundheit
  • Prophylaktischer Schutz der Zähne
  • Hochwertiger, ästhetischer und individuell verträglicher Zahnersatz
  • Professionelle Prothesenreinigung
  • Entgegenkommen bei der Terminplanung

Falls Sie krankheitsbedingt am Besuch unserer Praxis verhindert sind, kommen wir Ihnen bei der weiteren Terminplanung nach Möglichkeit gerne entgegen.

Hochwertiger Zahnersatz für jeden Befund

Mit gründlicher Zahnpflege und regelmäßiger Professioneller Zahnreinigung (PZR) beim Zahnarzt lassen sich Karies und Parodontitis weitgehend unterbinden. Dennoch ist es eine natürliche Alterserscheinung, dass einzelne Zähne irgendwann ersetzt werden müssen. Eine ausführliche Beratung zur Zahnersatz-Versorgung ist für uns selbstverständlich.

Termine in unserer erfahrenen Praxis für Seniorenzahnmedizin in Hamburg (Billstedt) vergeben wir unter der Telefonnummer 040 713 13 09 oder online. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu können.